Advanced Open Water Diver

Advanced Open Water Diver AOWD - dein erweiterter Tauchschein AOWD

Bei deinem OWD hast du die Grundlagen des Sporttauchens gelernt, aber es gibt noch viel, viel mehr. Such dir raus was dich interessiert und wir setzen es um. Tief- und Navigationstauchen ist immer dabei; die drei anderen Tauchgänge und deren Schwerpunkt bestimmst du aus einer Vielzahl von Möglichkeiten.

Wenn du mehr über diesen traumhaften und faszinierenden Natursport wissen möchtest, mach doch einfach den PDA oder PADI Advanced Open Water Diver.
Hier liest du dir die Unterlagen durch und wir besprechen deine Themen welche dich interessieren. Als AOWD tiefer und sicherer tauchen.

Als AOWD hast du mehr Erfahrung, tauchst mit mehr Sicherheit und darfst auch tiefer tauchen. 

Die beste Art zu Tauchen

Advanced Open Water Diver Kurs, ab hier geht der Spaß erst richtig los.
Entdecken und aufregend Neues erleben, darüber reden und gleich danach erleben!

Genau darum geht es beim  Advanced Open Water Diver Kurs. Und NEIN, du musst nicht „fortgeschritten” sein, um ihn zu absolvieren. Der Kurs ist so ausgelegt, dass du ihn gleich nach Abschluss des Open Water Diver Kurses genießen kannst. Als AOWD bist du auf jeder Tauchbasis ein gerne gesehener Gast. Das Ganze lässt sich super mit Spezialkursen, wie Nacht- oder Tieftauchen verbinden.

Viele Wracks wurden von den Kapitänen leider in größeren Tiefen geparkt, als AOWD mit Tief Spezial Kurs bist Du bis zu 40 Meter an Bord.