Project Aware

Treffen sich 2 Planeten, sagt der eine zum anderen: Ich habe Menschen. Sagt der andere: Mach dir nichts draus, vergeht von allein wieder.

Damit Schönes schön bleibt und nicht vergehtAWARE

Wie ist der Zustand der Meere, Flüsse und Seen. Wenn wir die Welt aus dem Weltall betrachten, gibt es kein dein und mein, es gilt unsere Welt ein klein wenig besser zu machen. Was kannst Du, Ich, wir tun. Projekt AWARE mehr als nur eine Idee!

Project AWARE Spezialist
Die Unterwasserwelt braucht Helden. Du kannst einer davon werden, indem du dich für die zerbrechlichsten und wichtigsten Ökosysteme unter Wasser aktiv einsetzt.

Du kannst Zeichen setzen.

Lerne mehr über die dringendsten Probleme, mit denen diese leicht verletzlichen Lebensräume heute zu kämpfen haben und finde heraus, was man im Alltag tun kann, um sie zu schützen. Der Kurs ist informativ und interessant und - was am wichtigsten ist - du lernst, wie du mit deinem Verhalten den feinen Unterschied machen kannst.

Der Spaßfaktor
Für einen Taucher ist ein intaktes Ökosystem der Unterwasserwelt häufig genau das, was einen guten Tauchgang ausmacht. Entwickle ein waches Auge für die Zerbrechlichkeit der Korallenriffe und wie du mithelfen kannst, sie zu schützen.


 

Mindest Alter: Gibt’s nicht, du solltest nur auf diesem Planet leben.