Tauchausbildung

GoProDive – Professionelle Tauchausbildung -  das Ausbildungsprogramm

Solltest du Fragen oder Wünsche haben, ruf mich bitte an unter 01742150669.
Ich rufe dich auch gern zurück!

SchnuppertauchenTauchausbildung

Grundkurs

Aufbaukurse

Spezialkurse Speciality


Trockentauchkurs

Vorgegebene Kurszeiten gibt es nicht, wir starten und treffen uns in Absprache. Fast alle Kurse gibt es auch als VIP Kurse und werden soweit es möglich ist 1:1 oder in Absprache max. 1:2 abgehalten. Ort und Zeitpunkt aller Termine werden individuell mit dir geplant.

PADI

Wir folgen den PADI Vorgaben,
wir achten die Sicherheit und Würde von tauchenden Kunden und Tauchschülern mit höchster Priorität und Verantwortung. Dabei halten wir uns an die Anforderungen und die Intention der PADI Standards und Verfahren, wie sie im PADI Instructor Manual, im PADI Guide to Teaching, den Training Bulletins und anderen Publikationen festgelegt sind. Wir  wenden bei der Durchführung von PADI Kursen und Programmen stets unser bestes Urteilsvermögen an. In jeder Ausbildung sind Hinweise und Anregungen zum Umweltschutz wie Project AWARE zu finden.