Bildergalerie - Dive Mabella - Staffen beim IDC

Auch ein Tauchlehrer lernt nie aus! Deshalb hier ein paar Bilder von den  Happy Divers,  Peter Deth und sein Team sind in dieser Region die TOP Adresse fürs Tauchen, das PADI 5* IDC im Hotel Atalaya Park zwischen Marbella und Estpona in Spanien ist schon eine besondere Adresse wenn es um tauchen und Tauchausbildung geht. Tauchen in Marbella. Für mich ging hier ein Traum in Erfüllung, in Englisch in einer Tauchbasis beim IDC mitarbeiten/Staffen zu dürfen. Danke an alle!

Auf dem ein oder anderen Bild bin ich mit Krücken zu sehen, ich hatte von Aquamed das Tauch OK. Jedoch durfte ich keine Flaschen schleppen und musste rumkrückeln. Dank liebevoller Unterstützung durch das ganze Team von Happy Divers, konnte ich beim IDC mit arbeiten. Peter Deth oder wie ich ihn nenne den Sidemount-Peter hat mich zum Sidemount Tauchen gebracht. Mit 6 Pullen und verschiedensten Jacketts ist er im Pool stundenlang am testen und probieren, Respekt! Auch mit verletztem Bein konnte ich in Gibraltar Tauchen gehen. Einfach die Flaschen ins Wasser legen lassen, anklipsen und los. Manchmal war ich ein bestimmt ein wenig „anstrengend“ für Sidemount-Peter. Ich hoverte in allen möglichen und unmöglichen Tauchhaltungen (kuck mal so geht’s auch) um den Felsen von Gibraltar. Es war eine unglaubliche Erfahrung, an Land „Häuptling hinkendes Heimchen an Krücken“ und unter Wasser in wirklich absolut – jeder- nur denkbaren Möglichkeit schwerelos rumschweben. Sorry und Danke Peter!

Tauchen in Marbella und Estepona, an Spaniens Costa del Sol ist lange bekannt als einer der interessantesten Tauchplätze in Südeuropa.
Hier ist die Tauchbasis und –schule Happy Divers Marbella zu finden. Die das ganze Jahr über scheinende Sonne und die immer angenehm warmen Temperaturen machen sie zu einem idealen Urlaubsgebiet.

Happy Divers Marbella & IDC College ist die Tauchbasis mit der höchsten PADI Anerkennung in Spanien – dem einzigen PADI 5* Career Development Center (CDC), 5* IDC Center und dem ersten und einizigen National Geographic und PADI TecRec Dive Center in Spanien.

Darüber hinaus werden hier auch Tauchlehrer-Prüfungen (I.E.) von PADI Europe durchführt.

Happy Divers Marbella & IDC College ist spezialisiert auf Taucherausbildung, Karriereprogramme und Instruktor Training. Wir legen großen Wert auf optimalen Kundenservice. Taucher und Tauchlehrer-Kandidaten können sicher sein, daß ihre Ausbildung nach den höchsten PADI 5* CDC Standards und den strikten Umweltauflagen von National Geogrpahic durchgeführt wird. Taucher werden vom Anfänger bis zum Intruktor und darüber hinaus ausgebildet.

Alle Mitarbeiter sind selbst hervorragend ausgebildet und mehrsprachig. Tauchkurse aller Stufen werden in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch angeboten.

Instructor Development Courses & Instructor Examination (IDC & IE) finden im April/ Mai und November jeden Jahres direkt bei Happy Divers Marbella & IDC College statt.


 
 
<
>